Freitag, 3. Juli 2009

Warum vogesenstrasse.com?

Die Webseite vogesenstrasse.com wurde gegründet am 25. März 2009.
Ursprünglich entstanden aufgrund des Unglaublichen Ärgers über eine Grenzmauer an diesem Anwesen, deren statisch optimales Ändern €15.000,00 laut laienhafter Schätzung kosten würde, der Bauträger sich aber um die Kosten windet. Wir fühlten uns betrogen und gründeten zusätzlich zum Rechtstreit diese Website, die mittlerweile auch der internen Kommunikation dient.
Jedes Haus hat mindestens ein @vogesenstrasse.com Postfach; und vor allem auch einen aktiven Zugang zur Website auf der nicht nur Veröffentlicht wird sondern auch mit einem Security Bereich, hier sind alle relevanten Dokumente abrufbar; damit sind wir eine wirklich starke Gemeinschaft jedes Mitglied nach Belieben an Vogesenstrasse.com beteiligt und für die Zukunft gewapp… nein… bewaffnet. Es wird schnell klar wenn man sich den mittlerweile geänderten Metatext die Schlüsselwörter „ein schiefgelaufenes Projekt der Deutschen Reihenhaus AG“ noch bei Google ansieht, das dieses für die Mitglieder der Vogesen WEG wohl eher nicht geht.
Auch unglaublich ist die Popularität in so kurzer Zeit, bestätigt durch die Webstatik auf der Webseite, das haben wir mit unsere Firmenseite www.viger.eu /de /info /biz /name so nicht geschafft. Alles ohne Werbung!! Und das Adwords Projekt, das professionelles Publizieren der Website, ist noch nicht einmal angelaufen. Nicht zu unterschätzen auch die ViGER GmbH profitiert jetzt natürlich durch unsere Verlinkungs-Strategie.
Soweit die technische Abhandlung aber doch viel, viel wichtiger ist der Zusammenhalt der Vogesenstrasse WEG. Man schaue einfach mal auf die Bilder des Zaunbaus und der Verteilung der Muttererde im Bereich der Häuser 81, Arbeitsteilung, Organisation – perfekt – hier bei uns. Sitzungen auch ohne Hausverwaltung – beschlussfähig durchgeführt – das ist die Vogesenstrasse WEG – die starke Gemeinschaft!
Und niemals vergessen, wir stehen erst am Anfang, nicht nur mit der Webseite.Geschrieben im sonnigen Varazdin (Hrvatska).

Frank Roland Seger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen